News

Neuigkeiten 2018….Wir erwarten Anfang Mai Kitten von Yvy. Folgende Farben können fallen: black, blue, cinnamon, fawn, chocolate, lilac und alle Farben evtl. mit white, BG A

Wir erwarten Ende Juni Kitten von Cinni und Wellington.

Emmas Kitten sind da! Mehr unter Link  Kitten

Emmas Bauch wächst…wir sind um den 20. 05.2017 in freudiger Erwartung!

Die Kitten von Waikiki  und Merlin sind da!  Bilder in den nächsten Tagen

Die Kitten von Yvy und Merlin sind da!  Erste Bilder unter dem Link Kitten.

Im April erwarten wir Kitten von Yvy und Merlin und von Waikiki und Merlin.

Im Mai erwarten wir Nachwuchs von  Emma. Die Verpaarung  hat mit Wellington von Buschmeiers Wiesen stattgefunden. ( Kater in creme white)

12.02.2017  Unser F-wurf ist geboren. 3 süße Welpen. Eltern sind Whisky und Ilana ( Peppi).

02.02.2017  Unser E-wurf ist da.  6 kleine Wonneproppen. Eltern sind Rose und Mason. Bilder unter Welpen.

02.01.2017 Wir erwarten Nachwuchs bei unseren Chihuahuas. Termine  sind  Anfang und Mitte Februar.

Juli  2016   Unsere Chihuahuababys sind geboren! Erste Bilder unter Link – Welpen

27.06.2016  Im Juli erwarten wir von unseren Chihuahuamädels  Rose und Peppi Nachwuchs!

Unsere  Appaloosastute hat Anfang Mai ein Hengstfohlen bekommen.

27.06.2016 Frans Babys sind ausgezogen. Vivienne wird bei uns bleiben.

01.03.2016  Hurra! Fran und Merlin haben Hochzeit gefeiert. Fran ist tragend. Die Babys werden Ende März erwartet.

Unsere Chihuahuababys sin da! Es sind 2 Jungs und ein Mädchen.    Erste Bilder siehe Welpen.

September 2015-  ab diesem Jahr haben wir unsere Katzenzucht mit den schönen Farben cinnamon und Fawn tortie bereichert, unsere Ronja von Buschmeiers Wiesen  und Merlin von den Adendorfer Samtpfoten werden ,wenn alles klappt, im nächsten Jahr für unsere ersten Babys sorgen die nicht in der Farbvariante Point sind

September 2015-  alle Kitten sind ausgezogener

25.04.2015 Die Babys von Kiss me sind nun da! 2 Girls und 2 Boys.

21. 04. 2015 Endlich! Unser 1. Wurf in diesem Jahr ist da. Es sind 4 Kitten. Mutter Fran musste sich diesesmal besonders anstrengen, da die Babys alle relativ gross sind. Zu Farbe und Geschlecht später mehr. Erste Bilder unter Rubrik -Kitten.

9.-11.08.2013  Wochenende in Pullman City Hasselfelde. Am Freitag sind wir mit unseren Pferden Tiponi  und Bella von Netzkater aus durch den schönen Harz nach Hasselfelde geritten. Das Wetter war ideal. Kleine Zeitverzögerungen gab es durch die massenhaften Himbeerbüsche am Wegesrand..! Die Vorstellungen in der Westernstadt waren wieder sehr interessant. Thema an diesem Wochenende war Indianer und Trapper. Das Essen im Big Moose  war total lecker und die Live-Band einfach toll. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!    Bilder: siehe Galerie Pferde

 

 

16.06.2013 Grace hat 3 Sonntagskinder zur Welt gebracht. 3 große Kitten. Die ganze Anstrengung hat sich gelohnt- Mutter und Kinder sind wohl auf. Grace hat die Geburt super gemeistert und kümmert sich rührend um die Babys.

09.06.2013 Unser neues Familienmitglied  Tinja´s Fawny Lover ist bei uns eingezogen. Ein wunderschöner Britisch Langhaar Kater in der seltenen Farbe fawn point -wird zukünftig für Nachwuchs in unserer Cattery sorgen.

29.05.11 Heute waren wir- Manuela,Antje, Josefine,Nina und Jasmin- mit den Pferden zum Countryfest in Deuna. Das Wetter war wunderschön. Unsere Appaloosastute Bella und die Haflingerstute Mira wurden von Josi und Nina zur Rasseschau mit vorgestellt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste mal!

15.05.2011 Hurra ,unser Fohlen ist da!   Das lange Warten hat entlich ein Ende. Ist es nicht wunderschön unser Hengstfohlen? Bilder unter Link-Pferde.

12.09.2010 waren mit dem C- Wurf in Wolfsburg zur Austellung.

Baby Chester wurde bewertet und erhielt eine V!.

Außerdem bekam er einen Sonderpreis und war nomieniert für Best and Show!

06.09.2010 unser D- Wurf ist pünktlich angekommen

little Dido hat fünf gesunde Babys zur Welt gebracht

Es sind drei Jungs und zwei Mädels.

11.05.2010 neue Bilder vom B-Wurf

09.05.2010 waren mit unsem Fohlen  in Bad Sooden-Allendorf zur Pferdeverkaufsschau (Bilder siehe Galerie)